Wenzhou Unifly elektrische Selbstco., Ltd.

Details ist der Schlüssel zum Erfolg!

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Wenzhou Unifly Auto Electric Co.,Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Automatisch versenkbares Fenster-Schalter TOYOTAS en ventes
Wenzhou Unifly elektrische Selbstco., Ltd. ist ein guter Lieferant, ich hoffen, dass wir mit anderem in der Zukunft zusammenarbeiten!

—— Abe Zeiger

Wir erhalten einem guten Ruf durch Sie Waren der hohen Qualität der Firmen und guter Kundendienst, danken Ihnen!

—— Guido Beatriz

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

             Seit der Einrichtung im Jahr von 2010, jetzt haben unsere Fabrik drei Werkstätten, wir halten immer, Investition auf den Ausrüstungen unserer Fertigungsstraßen zu erhöhen, wir haben Spritzenmaschinen, Rückspiegel-Maschine, Heber-Schalter-Prüfmaschine, Schweißgeräte, Rechner-NC-Steuerung Schneidemaschine und so weiter. Wir planen, professionellereausrüstung zu kaufen, um mehr Produkte zu produzieren. Entsprechend der Anforderung der Kunden können wir ihren Probeauftrag annehmen, alle Waren werden geprüft sorgfältig vor Versand. Bitte so mach's gut!

     
    Wenzhou Unifly Auto Electric Co.,Ltd  Wenzhou Unifly Auto Electric Co.,Ltd 

  • OEM / ODM

           Wenzhou Unifly elektrische Selbstco., Ltd. ist in der Lage, die Soem-Produkte durch unsere Berufsausrüstungen und Techniker herzustellen, haben wir den Vertrag mit irgendeiner Form unterzeichnet und Plastikfirma und -wir liefern das ursprüngliche Material für sie und jetzt werden als ihr Lieferant angenommen, erforschen wir mehr Möglichkeiten, die Zusammenarbeit mit Firma wie ihnen mehr und mehr herzustellen und Soem-Produkte zu produzieren, während wir brauchen!

          Entsprechend den Nachfragen unserer Kunden und unserer Märkte, können wir entwerfen und unsere neuen Waren durch unsere Selbst zu entwickeln, so jetzt sind wir herzlichst freundlich, Ihre Proben anzunehmen, um sich zu entwickeln und zu produzieren! Glauben Sie bitte unserer Soem-Qualität 100%!

  • R & D

             Wenzhou Unifly elektrische Selbstco., Ltd. wurde im Jahre 2010, hat jetzt mehr hergestellt, als 100 Personal einschließlich 25 professionelle technische Meister, die Innovationsidee durch die R&D-Abteilung, jedes Jahr, das unsere Techniker neue Produkte basierten auf den populärsten Produkten in der neuen Zeit entwickeln, wir hat den strengen Kontrollraum ausgedrückt wird, zum aller produzierten Produkte zu notieren.

              Erfüllen Sie schließlich die Bedingungen des Produktes, wir aktualisiert in der Realzeit. Wir hoffen auch, langfristiges Zusammenarbeits-Verhältnis zu den Kunden entsprechend dem unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Kunden aufzubauen.

Kontaktdaten
Wenzhou Unifly Auto Electric Co.,Ltd

Telefon: 86-577-88837383

Faxen: 86-577-88837383

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wenzhou Unifly Auto Electric Co.,Ltd

Details Is The Key To Success !

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wenzhou Unifly Auto Electric Co.,Ltd Factory Tour

Good quality TOYOTA Power Window Switch for sales
Wenzhou Unifly Auto Electric Co.,Ltd Is A Good Supplier , I Hope We Will Cooperate With Other In The Future!

—— Abe Zeiger

We Get A Good Reputation By You Company'S High Quality Goods And Good After-Sale Service , Thank You !

—— Guido Beatriz

I'm Online Chat Now
  • Production Line

             Since the establishment in the year of 2010 , now our factory have three workshops,we always keep increasing investment on the equipments of our production Lines , we have Injection Molding machines, Rearview Mirror Machine, Lifter Switch Testing Machine,Welding machines, computer numerical control cutting machine and so on.We will plan to purchase more professional equipment to produce more products.According to the customers' requirement ,we can accept their  trial order,all goods are tested carefully before shippment.So please take care!

     
    Wenzhou Unifly Auto Electric Co.,Ltd  Wenzhou Unifly Auto Electric Co.,Ltd 

  • OEM/ODM

           Wenzhou Unifly Auto Electric Co.,Ltd is able to manufacture the OEM products by our professional equipments and technicians , we have signed the contract with some mould and plastic company and we are supplying the original material for them and now are accepted as their supplier, we are exploring more chances To establish cooperation with  more and more company like them and produce OEM products as we need!

          According to the demands of our customers and our markets,we can design and develop our new goods by our own , So now we are sincerely welcoming to accept your samples to develop and produce!Please believe our 100% OEM Quality!

  • R&D

             Wenzhou Unifly Auto Electric Co.,Ltd was established in 2010, now has more than 100 staffs including 25 professional technical masters,the innovation idea is expressed by the R&D Department,Every year our technicians develop new products based on the most popular products in the recent time,we have strict inspection department to record all produced products.

              Finally meet the requirements of the product, we will update in real time.We also hope to establish long-term cooperation relationship with customers according to the different needs of different customers.

Contact Details
Wenzhou Unifly Auto Electric Co.,Ltd

Tel: 86-577-88837383

Fax: 86-577-88837383

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)